18.4.2024 – Demonstration für Demokratie, Solidarität und Menschenrechte

18. April, 17 Uhr
Bahnhof Bad Freienwalde
Livemusik: Yaneq (Hip-Hop) u.a.

Das Bündnis „Bad Freienwalde ist bunt“ ruft am Donnerstag, 18. April 2024 um 17 Uhr zu einer Demonstration für Demokratie, Solidarität und Menschenrechte in Bad Freienwalde auf. Gemeinsam mit Vereinen, demokratischen Parteien, Initiativen, Unternehmen und Privatpersonen setzen wir damit ein klares Zeichen gegen Rechtsextremismus und für eine vielfältige und solidarische Gesellschaft.

Deportationsfantasien über unsere Nachbarn und Arbeitskollegen? Wir machen da nicht mit! Denn für uns zählen Menschenrechte.

Abwertung von armen Menschen, von Menschen mit Behinderung und queeren Menschen? Wir sagen zusammen Halt! Denn wir setzen uns ein für eine solidarische Gesellschaft.

Verbreitung von Angst, Hetze und Spaltung? Nicht mit uns. Denn wir halten zusammen.

Gemeinsam laden wir alle Vereine, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger aus Bad Freienwalde und Umgebung ein, diesen Aufruf zu unterstützen und gemeinsam mit uns für Meinungsfreiheit, Respekt und Solidarität einzustehen.